Und sonst...

Ansonsten nur noch der Vollständigkeit halber einige Daten in der Hoffnung,
nichts Wesentliches vergessen zu haben:

Ich wurde am 19. Juli 1966 um 20.05 Uhr in Gelsenkirchen geboren.
Mein Sternzeichen ist somit Krebs in der dritten Dekade.
Den Aszendenten weiß ich nicht. Die positiven und negativen Eigenschaften
eines Krebses sind in entsprechender Fachliteratur nachzulesen, wenn man daran glaubt.

Ich bin ledig und inzwischen wieder ohne Freundin.

Ich fahre leidenschaftlich gerne Auto, hab inzwischen kein Auto mehr und bin auf den unkonfortablen und unpünktlichen
ÖPNV angewiesen.

Neben der schon erwähnten Jazz-Musik höre ich auch gerne aktuelle Pop- und
Rockmusik aus den Charts, die sowohl deutsch als auch englisch oder französisch sein darf.
Durch den Verein "Schlaraffia" bin ich auch ein Freund klassischer Musik geworden.
Nur Volksmusik und deutsche Schlager läßt man in meiner Nähe besser bleiben !

Ich höre gerne Radio.
Bevorzugt WDR 2, da mir die Mischung aus aktueller Berichterstattung, Tagesgeschehen und
abwechslungsreicher Musik sehr gut gefällt.

Meine Lieblings-Sendungen im Fernsehen sind:
- Die Sendung mit der Maus (wegen der interessanten Sachgeschichten. Ja, ich bin 41 Jahre alt und bekenne mich als Maus-Fan !)
- Kopfball (Genialste Fernseh-Sendung, die spannend aufbereitet die ungewöhnlichsten Zuschauerfragen beantwortet)
- Quarks und Co (Keine Sendung vermittelt Wissenschaft interessanter als diese !)
- Infomarkt und Plusminus (sehr gute Verbraucher-Sendungen)